Mein Angebot

Ringe Zeremonienleitung

 

Eine Hochzeit – ein wahrlich magiscer Moment, wo wirklich alles stimmen muss!

Als Zeremonienleiter ist es meine spezielle Aufgabe, Eure Hochzeitszeremonie stimmig zu gestalten. Dafür arbeiten wir eng zusammen, damit die Zeremonie genauso verläuft, wie Ihr Euch das gewünscht habt. Lachende Gesichter, Freudentränen und Gänsehaut inklusive.

 

Leistungsumfang

Was ist eigentlich die Aufgabe eines Zeremonienleiters? Das werde ich häufiger gefragt.

Als Zeremonienleiter nehme ich sozusagen die Rolle eines Pfarrers ein; ohne religiösen Hintergrund. Paare wünschen sich häufig – obwohl sie keiner Glaubensgemeinschaft angehören – dennoch einen feierlichen Rahmen für Ihre Hochzeit. Hierfür suchen sie einen Partner, der ihrer Hochzeitszeremonie diesen Rahmen verleiht. Genau das ist meine Aufgabe.

 

Dafür bin ich Euer Partner

Ich plane und strukturiere gemeinsam mit Euch Eure Hochzeitszeremonie. Hierzu stehe ich Euch mit Rat und Erfahrung zur Seite. Natürlich nehme ich Euch aber keine Entscheidungen aus der Hand. Es soll schliesslich die Hochzeit EURER Träume werden.

Ich leite Eure Hochzeitszeremonie gemäss Euren Wünschen.  Betrachtet mich einfach als denjenigen, der Eurer Zeremonie den feierlichen Rahmen verleiht und alle Teile der Zeremonie zu einem wundervollen Ganzen vereint.

Für Eure Hochzeitszeremonie kreiere ich eine individuell auf Euch zugeschnittene Liebesgeschichte, welche ich auf Wunsch gerne auch bei der Hochzeit vortrage oder sie für eine Person Eurer Wahl vorbereite.

Auf Wunsch plane ich für Euch entsprechend passende Hochzeitsrituale und führe diese während der Zeremonie durch.

 

Preise

Preis pauschal: CHF 1950.-*

Im Preis inklusive:

– Leitung Eurer Hochzeitszeremonie

– Reisespesen**

– Planungstreffen vor der Hochzeitszeremonie (erfahrungsgemäß 3-5 Stunden)

– Erstellen Eurer Liebesgeschichte auf Basis Eurer Erzählungen und Informationen

– Beratung bei der zeitlichen und strukturellen Planung Eurer Hochzeitszeremonie

Kontakt

 

*exkl. außerordentlicher Reisespesen oder individuellen Zusatzleistungen, wie spezielle Kleidung oder anderes Equipment
**Reisespesen sind bis zu einer Distanz von maximal 40 Kilometern oder einer maximalen Fahrzeit mit dem PKW von 30 Minuten zwischen dem Wohnort des Zeremonienmeisters und dem Zielort inklusive. Andernfalls fallen außerordentliche Reisespesen an. Dies gilt ebenfalls bei besonderem Reiseaufwand, wie z. B. Reisekosten durch Reise mit dem Flugzeug, Schiff oder der Bergbahn.